Hallo, schön dass Du da bist..,

Herzlich willkommen auf meinen Seiten. Mein Name ist Brigitte, ich bin 45 Jahre alt und wohne im südwestlichen Schwabenländle bei Reutlingen. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Kreativ sein war schon immer eine Leidenschaft von mir. Als ich 2015 auf einer Messe in Stuttgart war und das erste Mal mit Stampin-Up! in Kontakt gekommen bin war ich sofort von den hochwertigen Produkten, und der Freiheit mit den Materialien etwas Individuelles zu schaffen,  überzeugt. Nach der ersten Teilnahme an einem Workshop hat sich meine Faszination an Stampin-Up! bestätigt, da es für jeden möglich ist seinem kreativen Kopf freien Lauf zu lassen und mit einfachsten Mitteln etwas Besonderes zu gestalten und viele nette Menschen kennenlernen. Auf meinen Seiten möchte ich Dir einige meiner Ideen vorstellen die ich umgesetzt habe. Im Blog oder auch auf Youtube kannst Du dich ein wenig inspirieren lassen. Vielleicht möchtest Du auch gerne an einem meiner Workshops teilnehmen.

Wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin‘ Up! hast oder einfach nur eine Bestellung aufgeben willst, oder Fragen zu den Workshops hast. dann schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an, Kontaktdaten findest Du auf der Kontaktseite